Hilfsarbeiter (m/w/d) – Paketsortierung

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams
Hilfsarbeiter (w/m/d) für Paketsortierung in 6134 Vomp.
Teilzeit im Ausmaß von 20 Std.

Als Mitarbeiter*in übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Sie arbeiten eigenverantwortlich in der Paketsortierung mit indem Sie unter anderem Rollbehälter und Wechselaufbaubrücken (LKW Container) entladen und die Pakete auf die Paketsortieranlage auflegen bzw. nach dem Sortieren von der Paketsortieranlage entnehmen und platzsparend auf Rollbehälter und Wechselaufbaubrücken stapeln. Weiters stellen Sie sicher, dass die Qualitätsstandards, die Sicherheitsstandards sowie die Vorschriften eingehalten werden.

Dienstzeiten:

Montag bis Freitag – 17:00 – 21:00 Uhr

Unsere Anforderungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Genaue Arbeitsweise
  • Körperliche Fitness
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreien Leumund
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zum Schichtdienst

Unser Angebot:

  • Gründliche Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen bei guten Sozialleistungen
  • Mitarbeit in einem hochengagierten und motivierten Team
  • Werksverkehr auf ausgewählten Strecken

Dienstgeber: SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG, Grabenweg 71, 6020 INNSBRUCK

Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt €950.- Brutto pro Monat auf Basis Teilzeitbeschäftigung+ allfällige Zulagen.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0512/34572815 oder senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an Email: bewerbung@saoe.at

Kaufhausdetektive (m/w/d)

Unsere Anforderungen an Sie

  • Einwandfreier Leumund nach § 130 GewO
  • Sicheres Auftreten
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Branchenkenntnisse im Bereich Sicherheitsdienst/ Kaufhausdetektiv
  • Körperliche Fitness
  • Führerschein B aber nicht dringend erforderlich

Aufgaben

  • Überwachung der Geschäftsflächen
  • Aufklärung von Ladendiebstählen
  • Anzeigen von Ladendiebstählen
  • Aufklärung von Preismanipulationen
  • Mitarbeiterkontrollen
  • Durchsetzung und Einhaltung der Hausordnung

Einsatzzeiten

Mo – Sa

Die Einsatztage können nach Vereinbarung frei gewählt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0512/345728 oder senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an Email: bewerbung@saoe.at

Straßenaufsichtsorgane (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams
STRASSENAUFSICHTSSORGANE (w/m/d)
(gemäß §97 Abs. 2 der StVO)

 

Einsatztätigkeiten

  • Ausstellung von Organverfügungen
  • Überwachung des ruhenden Verkehrs
  • Überwachung des fließenden Verkehrs
  • Umsetzung der Ortspolizeilichen Verordnungen

Ausgangsort für die Einsätze ist immer Innsbruck

Anforderungen

Von Vorteil ist, wer die Ausbildung zum Straßenaufsichtsorgan nach § 97/2 abgeschlossen hat. Wer diese Prüfung noch nicht abgelegt hat, kann diese im Rahmen des Dienstverhältnisses absolvieren. Die Prüfung wird durch das Land Tirol Abt. Verkehr vorgenommen.

Anforderungen für beeidete Straßenaufsichtsorgane

  • Unbescholtenheit – keine gerichtlichen Verurteilungen!
  • Gültiger Führerschein Klasse B seit mind 3 Jahren
  • Österr. oder deutsche Staatsbürgerschaft
  • Deutsch in Wort und Schrift ist unbedingt erforderlich (!!)
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten
  • Melde und Berichtswesen/ Exekutive
  • EDV Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Dienstgeber: SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG, Grabenweg 71, 6020 INNSBRUCK

Das Mindestentgelt für die Stellen als MitarbeiterInnen für den Bereich „Strassenaufsichtsorgane“ beträgt 2.010,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0512/345728 oder senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an Email: bewerbung@saoe.at

Verkehrsposten (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams
VERKEHRSPOSTEN (w/m/d)
(gemäß §97 Abs. 3 der StVO)

 

Arbeitszeiten:
Einteilung nach Vereinbarung – Bereitschaft für Wochenend-Dienste

GERNE wenden wir uns AUCH an ältere Personen über 50+.

Tätigkeit:

  • Verkehrsregelung bei Baustellen

Nach einer sorgfältigen Einschulung in der Praxis werden die Mitarbeiter zu einem halbtägigen Kurs „Ausbildung für Verkehrsposten“ am BFI angemeldet.

Voraussetzung dafür sind:

  • Einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt
  • Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich!
  • Mindestalter 21 Jahre
  • Führerschein B ( mind 3 Jahre ) + Fahrpraxis erforderlich
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
In späterer Folge bei entsprechender Eignung bieten wir den Mitarbeitern die Möglichkeit die Prüfung zum Strassenaufsichtsorgan zu absolvieren. Dieser Kurs wird vom Land Tirol ( Verkehrsabteilung ) abgehalten und auch geprüft.

Voraussetzung dafür sind:

  • Einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt
  • Es dürfen keine gröberen Verwaltungsstrafen aufscheinen
  • Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich!
  • Mindestalter 21 Jahre
  • Führerschein B ( mind 3 Jahre ) + Fahrpraxis erforderlich
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Gründliche Einführung in Ihren neuen Aufgabenbereich
  • Seriöse Ausbildung im Verkehrsdienst
  • Zweckmäßige Uniform und Warnausrüstung
  • Interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Einsätze
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen bei guten Sozialleistungen
  • Mitarbeit bei einem hochengagierten und motivierten Team

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0512/34572815 oder senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Foto, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an Email: bewerbung@saoe.at